Humfelder Quiz Rallye

Hallo liebe Humfelder,

in dieser schwierigen aktuellen Situation haben wir hier etwas für euch.

Eine kleine Humfelder Quiz Rallye Schnitzeljagd wie auch immer……

WIR müssen ja unbedingt Abstand halten und zu Hause bleiben, aber spazieren gehen, walken, joggen, Fahrrad fahren ist ja weiter möglich und tut gut …..

Grade an dem langem, anstehenden Oster Wochenende.

Wir haben ein paar Fragen für euch, rund um das Dorf…. mal zum recherchieren mal zum Dorf erkunden und herausfinden.

Das Internet kann manchmal helfen, oder auch einfach Freunde, Bekannte, jeder auf seine Art.

Abgabeschluß  ist der 19. April, entweder einfach bei Torben (Auf dem Kamp 25) im Briefkasten oder per E-Mail an Ehrenamt@TuS-Humfeld.de

Auch die unter euch, die verständlicher Weise lieber zu Hause bleiben, können gerne mit raten, einfach einen Vermerk auf den Lösungsblättern machen, damit wir euch getrennt bewerten können.

Die besten drei Humfeld Kenner erhalten einen kleinen Preis!!!!

Also los, ein bisschen ablenken, ein bisschen Spaß haben und vielleicht noch etwas Neues in unserem Dorf kennen lernen.

Und bitte weiterleiten, per Email, per WhatsApp und und und

Ist ja für alle Humfelder gedacht und nicht nur die TuS`ler.

BLEIBT GESUND

Euer TuS


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.tus-humfeld.de